Home

 
Bayerische Meisterschaft 2015
Muchus Pepina ist Bayerischer Vicemeister 2015 im Senior Trail
Ein Höhepunkt der Bayerischen Meisterschaften war auch in diesem Jahr wieder die Disziplin Trail. So wurde es in der Reithalle mucksmäuschen still als Jennie Klugmann auf Carmen's Stute Muchos Pepina als voletzte Starterin die Arena betrat.
 
Da dieses Paar schon das "normale" Trail gewinnen konnte, waren alle anwesenden sehr gespannt ob beide die führende noch einholen können. Mit einem hervorragenden Ritt konnten beide gut "plusen" und damit kleine Penalties ausgleichen und sich mit dem Scoure von 71,5 Punkten den Titel Bayerischer Vicemeister erreiten. Muchos Pepina ist damit zum viertenmal Bayerischer Vicemeister und einmal Bayerischer Meister im Trail.
Carmen hat Ihr Nachwuchspferd Leaguers Lil Duet mit einem super Ritt auch weitern nach vorne bringen können und sich den 8. Platz erritten. Damit wurden beide Pferde von Carmen im Bayerischen Meisterschaftstrail 2015 platziert.
 
 
Im vorausgegangen "normalem" LK1 A Trail haben sich beide "Füchse" von Carmen die Plätze Eins und Zwei aufgeteilt.
 
 
Platzierungen:
Jennie auf Muchos Pepina:
1. Platz LK1A Senior Trail
2. Platz LK1/2A Senior Trail  (Vicemeister)
 
 
Carmen auf Leaguers Lil Duet:
2. Platz LK1A Senior Trail
8. Platz LK1/2A Senior Trail Meisterschaft
3. Platz LK1A Horsemanship
4. Platz LK1A Superhorse 
 
 
Euer Bernd 
 
 
 
 
 
< zurück   weiter >