Home

 
DQAH Youth and Amateur Team-Cup 2017

 mehr Bilder

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter alle Verantwortlichen und Teilnehmern des diesjährigen Team-Cups in Thierhaupten. Carmen war für dieses Osterwochende als Coach für die bayerischen Teams angagiert. Am Karfreitag war die Anreise und das Schmücken der Stallgassen angesagt. Denn auch die Stallgassen wurden von der Richterin Silvia Jäckle bewertet. Für Samstag konnten sich die Reiter zu verschiedenen Clinic's anmelden und von den Coaches Unterricht bekommen. Zur Unterhaltung gab es jeweils abends eine ideenreiche, farbenfrohe Freestyl-Showmanship und Freestyl-Reining. Für den Samstagabend war ein "Bayerischer Abend" natürlich mit bayerischer Pop-, Rockmusik von einer Liveband organisiert.

Die Regionalgruppe Nord gewinnt beide Teamwertungen. Die Amateure belegten Platz 1. vor den Teams aus Bayern und NRW. Die Jugendlichen holten sich den 1. Platz vor den Teams aus Baden-Württemberg und Bayern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für ihre Leistungen und natürlich besonders an die Teams der Regionalgruppe Nord.

 
< zurück   weiter >