Home

 
Wünschendorf A/Q-Turnier 2018
Wünschendorf A/Q-Turnier
 
Wie schon seid vielen Jahren ist dieses Turnier unser jählicher Urlaub mit Pferden. So wurden wir auch dieses Jahr wieder sehr herzlich von der gesamten Familie Trommer empfangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Hütte am Reitplatz.
Carmen's Platzierungen mit Duet:
 
2. Platz LK 1A Western Horsemanship
2. Platz LK 1/2 Quali Western Horsemanship
4. Platz LK 1 Trail  (70 Scoure)
5. Platz LK 1/2 Western Pleasure
5. Platz LK 1/2 Quali Western Pleasure
 
Dies Turnier war sehr gut mit Reiern vielen Landesverbänden auch aus Berlin/Brandenburg besucht.
So legte Carmen als einer der vorderen Starter im Quali-Trail einen Soure von 72.5 vor. Dieser reichte in dem sehr guten Starterfeld am Ende zum 8. Platz. Platzier wurdebis zum 7. Platz.
 
Euer Bernd
 
 
< zurück   weiter >